Spenglerei Klaus Holzer

die Spenglerprofis im Zillertal



2005 als Einmannbetrieb an den Start gegangen, sind wir seither zu einem Unternehmen mit derzeit 4 Mitarbeitern herangewachsen. Dank unserer starken Mannschaft können wir unsere Aufträge immer zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden erledigen.

Handwerker mit Liebe zum Beruf

In unserem Team befinden sich ausschließlich bestens geschulte Handwerker, bei denen sauberes und genaues Arbeiten an erster Stelle steht.

Im Bezirk Schwaz für Sie tätig

Wir legen großen Wert auf Teamarbeit, weil wir der Überzeugung sind, dass nur eine enge und gute Zusammenarbeit beste Ergebnisse in der Ausführung und Montage erzielen kann.

  • Klaus Holzer

    Firmeninhaber, Spenglermeister (seit März 2006)
    Klaus Holzer verfügt über 36 Jahre Berufserfahrung!
    „Ich liebe meine Arbeit und die zahlreichen Herausforderungen, die damit verbunden sind.“

  • Daniela Holzer

    Büroangestellte
    seit Anbeginn in unserem Team

  • Manfred Schlauer

    Spenglergeselle
    seit 2010 ein wichtiger Mann in unserem Unternehmen der sein Handwerk versteht. Er ist die "rechte Hand" vom Chef und reich an Erfahrung.

  • Philipp Lühring

    Spenglergeselle
    hat die Lehre bei uns 2010 erfolgreich abgeschlossen, dank flexibler Arbeitszeiten
    die Matura nachgeholt und bildet sich nun seit 2016 beruflich weiter.

  • Andrea Kröll

    hat die Lehre bei uns 2015 erfolgreich abgeschlossen und ist nun ein unverzichtbares Teammitglied in Sachen Spenglerarbeit und durch ihre Genauigkeit als Bauwerksabdichter spezialisiert.

  • Sebastian Dengg

    hat die Lehre bei uns 2016 erfolgreich abgeschlossen und rundet unser kollegiales Team mit seiner herzlichen Offenheit perfekt ab. Er wird unserem Team ab Jänner 2018 durch den Präsenzdienst einige Monate fehlen.